HIER UNTERSTÜTZEN
 

ONLINE-SINGEN SAISONFINALE… und jetzt?

Zwei Jahre lang hat das Online-Singen uns alle durch die verflixte Corona-Zeit getragen, hat uns Kraft gegeben und war eine Konstante und eine Oase in dieser Zeit des Verzichts. Vielen Dank, dass ihr während dieser Zeit an unserer Seite wart, und ein ganz besonderer Dank an alle, die uns unterstützt und damit dafür gesorgt haben, dass es das Online-Singen zwei Jahre lang geben konnte!

Gerade sind es sehr bewegte und sprunghafte Zeiten und wir wissen nicht, was die Zukunft bringt. Wir informieren euch aber über unseren Newsletter, sobald es wieder ein Online-Singen geben wird. Darüber hinaus schauen wir im Sommer auf Möglichkeiten, bezahlte Streams oder Hybridsingen durchzuführen. Falls ihr den Newsletter für das Online-Singen noch nicht bekommt, abonniert ihn unbedingt unter diesem Link – Er informiert euch, sobald es News gibt.

Für alle, für die eine Reise nach Hamburg im Rahmen des Möglichen ist: Wir starten am 26.06.22 mit einem großen OpenAir-Singen im Hamburger Stadtpark, bei dem wir euch sehr gerne dabei hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieses besondere Erlebnis einmal mit uns teilen würdet!

Karten gibt es über diesen Link.

Das gemeinsame Singen vor Ort mit vielen hundert Menschen ist eine unglaubliche Erfahrung. Schaut auf jeden Fall in der Zwischenzeit, ob ähnliche Formate wie Der Norden Singt in eurer Nähe angeboten werden. Das Rudelsingen beispielsweise ist an vielen verschiedenen Orten in ganz Deutschland aufgestellt, vielleicht ja auch bei euch.

Wir wünschen euch hoffnungsvolle, schöne und friedvolle Frühlings- und Sommermonate und danken euch von Herzen fürs DabeiSein und Unterstützen!

Euer DerNordenSingt-Team